Startseite : News : Programme EPOC : Customer Relation Manager |
Customer Relation Manager | Aktualisierung 2008-01-10 | |
Kundenverwaltung für Series 5/5mx/7 |
Customer Relation Manager ist ein Programm zur Verwaltung von Aufgaben der Kundenkommunikation und dem Erstellen von Berichten basierend auf Kunden und Aufgaben.
Erfassbare Daten -- Firmeninformation von Kunden und Lieferanten -- Information zu den Kontaktpersonen -- Information zu Aufgaben bezüglich der Kunden. Aufgaben können Unterstützung, Verbesserung oder Vertragsverhandlungen sein. Man kann zu jeder Aufgabe den Status (Offen, Wartent auf Klient, Wartet auf Lieferant, Fertig, Gestrichen) erfassen. -- Öffentliche und interne Notizen zum Fortschritt der Aufgaben -- Produktinformationen über verkaufte, eingekaufte oder unterstützte Produkte. Jede Aufgabe kann mit einem Produkt und jedes Produkt mit einem Lieferanten verbunden werden. Erstellbare Berichte -- Bericht über einzelne Kundenaufgaben -- Bericht über alle aktiven Aufgaben einer Kontaktperson -- Bericht über alle Aufgaben mit bestimmtem Status -- Bericht über alle Aufgaben zu einem bestimmten Produkt -- Bericht über alle Aufgaben zu einem bestimmten Lieferanten Customer Relation Manager läuft laut Autor auf Psion 5, 5mx, 7, netBook; Ericsson MC218. Das Menü ist Englisch |
Screenshots |
Hauptbildschirm mit einem Kunden und den dazugehörigen Kontakten, Aufgaben und Notizen. |
Einstellen der Daten einer Aufgabe |
Erstellen einer Notiz |
Ändern des Status einer Aufgabe |
Bericht als HTML-Datei |
Download |
Customer Relation Manager ist ShareWare und kann direkt bei uns heruntergeladen werden.
Customer Relation Manager 1.2.4 (65,0 kB ZIP) Registrierung (HTML, ext) |
Copyright © 2008 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü Nach Oben |