Mobile Times Business Club
Startseite : News : Programme EPOC : Customer Relation Manager
S5 / S5mx / Revo / S7 Customer Relation Manager Aktualisierung
2008-01-10
Kundenverwaltung für Series 5/5mx/7
Customer Relation Manager ist ein Programm zur Verwaltung von Aufgaben der Kundenkommunikation und dem Erstellen von Berichten basierend auf Kunden und Aufgaben.
    Erfassbare Daten
-- Firmeninformation von Kunden und Lieferanten
-- Information zu den Kontaktpersonen
-- Information zu Aufgaben bezüglich der Kunden. Aufgaben können Unterstützung, Verbesserung oder Vertragsverhandlungen sein. Man kann zu jeder Aufgabe den Status (Offen, Wartent auf Klient, Wartet auf Lieferant, Fertig, Gestrichen) erfassen.
-- Öffentliche und interne Notizen zum Fortschritt der Aufgaben
-- Produktinformationen über verkaufte, eingekaufte oder unterstützte Produkte. Jede Aufgabe kann mit einem Produkt und jedes Produkt mit einem Lieferanten verbunden werden.
    Erstellbare Berichte
-- Bericht über einzelne Kundenaufgaben
-- Bericht über alle aktiven Aufgaben einer Kontaktperson
-- Bericht über alle Aufgaben mit bestimmtem Status
-- Bericht über alle Aufgaben zu einem bestimmten Produkt
-- Bericht über alle Aufgaben zu einem bestimmten Lieferanten
    Customer Relation Manager läuft laut Autor auf Psion 5, 5mx, 7, netBook; Ericsson MC218. Das Menü ist Englisch

Screenshots
CRM 1.2.4 HauptbildschirmHauptbildschirm mit einem Kunden und den dazugehörigen Kontakten, Aufgaben und Notizen.
CRM 1.2.4 Daten einer AufgabeEinstellen der Daten einer Aufgabe
CRM 1.2.4 Erstellen einer NotizErstellen einer Notiz
CRM 1.2.4 Ändern des Status einer AufgabeÄndern des Status einer Aufgabe
CRM 1.2.4 Bericht als HTML-DateiBericht als HTML-Datei

Download
Customer Relation Manager ist ShareWare und kann direkt bei uns heruntergeladen werden.
Customer Relation Manager 1.2.4 (65,0 kB ZIP)
Registrierung (HTML, ext)


Valid HTML 4.01! Copyright © 2008 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben