Mobile Times Business Club
Startseite : News : Programme SIBO : TaskList
Siena TaskList Aktualisierung
2007-03-29
Tasklist für Psion Siena
TaskListeWas dem Siena im Vergleich zum 3a/c fehlt, ist eine Utility zum Listen der offenen Tasks und dem Umschalten zwischen ihnen. Mit der "Siena Task List" ist dieses Problem behoben. Das Programm ist knapp unter 5 kB groß und kann daher immer offen gehalten werden. Mit dem Hotkey [Strg]+[T] kann man es aus dem Hintergrund nach vorne holen. Das Hauptmenü ist Cursorgesteuert und einfach, aber effektiv.
HilfeSollte man bei der Bedienung Hilfe benötigen, so gibt es eine knappe aber vollständige Hilfedatei für Siena Task List.
FunktionenNeben dem Zeigen von der aktiven Tasks und dem Umschalten zwischen ihnen hat TaskList - falls man es jemals benötigen sollte - auch Funktionen um eine Task zu schließen oder wenn auch aus dem Speicher zu entfernen ("Kill")

Download
TaskList ist FreeWare, und kann direkt bei uns heruntergeladen werden.
TaskList 1.20F (4,75 kB)


Valid HTML 4.01! Copyright © 2003-2007 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben