Mobile Times Business Club
Startseite : News : Programme EPOC : SBRestart
S5 / S5mx / Revo / S7 SBRestart Aktualisierung
2007-03-29
Backup Restart für Series 5 / 5mx / 7 / Revo
iconWenn man die Daten des Psion mit PsiWin sichert, dann werden alle laufenden Programme beendet. Die internen Programme werden danach von PsiWin automatisch neu gestartet - nicht aber die anderen Programme.
SBRestart    SBRestart schafft hier Abhilfe, indem es alle Programme, die man ihm benennt nach einem Backup wieder neu startet. Das einzige, was es dafür benötigt, ist Macro5, das aber auch frei erhältlich ist.
    SBRestart selbst wird während eines Backup nicht beendet, und wird daher den Backup - je nachdem welches Überprüfungsintervall eingestellt ist - ein klein wenig verlangsamen. In der Regel sollte man das aber nicht bemerken.

Download
SBRestart und Macro5 sind SmileWare, und können direkt bei uns heruntergeladen werden.
SBRestart 1.1 (8,22 kB)
Macro5 2.40 (81,6 kB)


Valid HTML 4.01! Copyright © 2001-2007 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben