Mobile Times Business Club
Startseite : News : Archiv : Serie 5mx PRO
Psion GmbH Serie 5mx PRO Aktualisierung
2008-01-01
Neuer PSION Serie 5mx PRO auf Erfolgskurs
Internet-Zugriff, E-Mail-Synchronisation und Java Virtual Machine führen zu Nachfrage-Boom - Free-Content-Portal PSION&MORE liegt voll im Trend - Handel für Ansturm bestens gerüstet
Der 32-Bit-Handheld-Computer PSION Serie 5mx PRO, neues Flaggschiff des weltweiten Marktführers im Bereich der Highend-Palmtop- und Handheld-Computer, hat bereits wenige Wochen nach seiner Ankündigung zu einer wahren Nachfrage-Flut geführt. Wesentliche Faktoren für diesen Erfolg sind der problemlose, mobile Internet-Zugang, die professionelle E-Mail-Synchronisation auf "Knopfdruck" und die Java Virtual Machine, die eine Fülle neuer Nutzungsmöglichkeiten für das "Büro in der Westentasche" eröffnet.
    Ebenso zeigt die rasant steigende Anzahl der Zugriffe auf PSION&MORE, daß PSION mit der Einrichtung seines Free-Content-Portals und der damit verbundenen Kooperation mit CompuServe und der CAS Software AG voll im Trend liegt. PSION steht gegenwärtig in Verhandlungen mit weiteren Partnern und wird das Informationsangebot auf dieser Portal-Site kontinuierlich ausbauen, heißt es in einer Pressemitteilung der deutschen Niederlassung.
    "Die große Resonanz auf unseren neuen Handheld-Computer zeigt uns nachhaltig, daß wir mit dem Ausbau der Kommunikationsmöglichkeiten und den professionellen Erweiterungen der bewährten Applikationen den Erfordernissen der wachsenden Zahl mobiler Anwender voll entsprochen haben", begründet Hans Stadler, Geschäftsführer der PSION GmbH, die erfreuliche Entwicklung. "Darüber hinaus stärkt natürlich auch die internationale Zustimmung, die unser Multitasking-Betriebssystem EPOC im Rahmen der Symbian-Aktivitäten erfährt, das Vertrauen im Markt und sorgt für zusätzliche positive Impulse in der Geschäftsentwicklung."
    Auch die Handelspartner von PSION sind beeindruckt von der Nachfrage-Flut, die eine äußerst positive Geschäftsentwicklung für das Gesamtjahr erwarten läßt. Gleichzeitig sind sie begeistert von der professionellen Beratung und Schulung sowie der Forcierung der flankierenden Merchandising-Maßnahmen der deutschen PSION-Tochter, mit der diese die Markteinführung des neuen Produktes begleitet hat.

Weitere Informationen
HFN KommunikationJochen Rössner
hfn@hfn.de
Tel: +49 (69) 923 186
Fax: +49 (69) 242 79 200


Valid HTML 4.01! Text © 1999-08-10 Psion GmbH
HTML © 2000-2008 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben